Green-IT die zweite

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Aber nicht bei einem der schon beschriebenen Händler für gebrauchte Rechner sondern hier:

Lapstore
Auch in Berlin ansässig und mit einer sehr großen Auswahl an Laptops aller Klassen.

Insgesamt bin ich mit der Anschaffung schon sehr zufrieden. Es ist ein FS Lifebook E8210 mit einem Intel DualCore mit 1,66GHz. Das ist zwar nicht die aktuelle Leistung aber von der Technologie nah an der Realität. Dafür kostete er nur 400€ was in anbetracht der restlichen Daten wir DVD-RW, bluetooth und UMTS schon fast ein Schnäppchen war.

Die Qualität des Gerätes ist tadellos. Es wurde in der Tat alles gereinigt und sauber gemacht. Die Abwicklung mit der Firma gestaltete sich einfach und auch die Versandkosten waren recht gering.

Zu allem Überfluss ist der Akku wohl noch recht neu. Er hält nach einer vollen Ladung fast 3h den Rechner am Leben.

PS:
Ich noch sagen das mein Kollege bei "preiswertePC" ein T42 erstanden hat und auch sehr zufrieden mit der Qualität des Gerätes und der Verkaufsabwicklung ist

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*